Nachhilfe

Ganz egal ob...

 

  • du um deine Versetzung oder das Bestehen einer (Abschluss-)Prüfung bangst
  • du aufgrund einer längeren Krankheit im Unterricht wichtige Fachinhalte "verpasst" hast und diese nun nachholen musst oder
  • du einfach planst deine aktuelle Note zu verbessern

- ich helfe dir bei deinem individuellen Vorhaben in den Fächern

  • Betriebswirtschaftslehre (BWL), Berufsfachliche Kompetenz (BFK)
  • Volkswirtschaftslehre (VWL)
  • und kfm. Rechnungswesen (Rewe)

 

Mein Angebot richtet sich dabei an Schülerinnen und Schüler kaufmännischer Vollzeitschulen (z. B. Wirtschaftsschule, Wirtschaftsgymnasium) sowie Teilzeitschulen
(kfm. Berufsschule)

 

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es am sinnvollsten ist, wöchentlich mindestens eine Nachhilfeeinheit mit einer Dauer von 90 Minuten anzusetzen, um auch wirklich eine kontinuierliche Verbesserung im jeweiligen Unterrichtsfach zu erzielen. Durch diese regelmäßige, aktive Betreuung des Lernprozesses wird es dir darüber hinaus zunehmend leichter fallen, auch neue Lerninhalte zu erschließen.

 

 

Preis pro Unterrichtseinheit
(90 Minuten): 36 €

 

 

Kontaktiere mich einfach (bspw. über das Kontaktformular

meiner Webseite oder auch telefonisch) und wir vereinbaren einen Termin für eine erste, kostenlose Probeeinheit.

 

Der Nachhilfeunterricht findet - je nach Vereinbarung - bei mir oder auch bei dir Zuhause statt.

 

Seit Dezember 2020 biete ich meine Nachhilfe- und Coachingdienstleistungen außerdem im Online-Format an.

 

Anmerkung: Selbstverständlich werden die aktuellen Vorgaben und Empfehlungen im Umgang mit der COVID-19-Pandemie eingehalten.